Junior Recruiter (m/w)

conXisto GmbH

Düsseldorf

Personalwesen

Düsseldorf

Junior Recruiter (m/w) conXisto GmbH Düsseldorf Als unser Junior Recruiter (m/w) identifizierst du geeignete Kandidaten für definierte Positionsprofile unserer Kunden; Du entwickelst aussagekräftige Anforderungsprofile für die zu besetzenden Positionen.

Junior Recruiter (m/w) Standort: Düsseldorf Beschäftigungsgrad: Voll- Oder Teilzeit Wir Sind Eine Junge Unternehmensberatung Und Spezialist Auf Dem Gebiet Der Personalbeschaffung Aktuell Suchen Wir Einen Kreativen Und Motivierten Junior Recruiter (m/w) Zur Bereicherung Unseres Bestehenden Teams Zu Unseren Themenschwerpunkten Zählen U A Active Sourcing Recruitment Process Outsourcing (rpo) Sowie Employer Branding Durch Innovative Recruitingstrategien Unterstützen Wir Teilweise Oder Ganzheitlich Den Recruitingprozess Unserer Kunden Und Legen Wert Auf Den Maßgeschneiderten Mix Aus Trends Und Altbewertem Um Optimale Ergebnisse Zu Liefern Weil Wir Unser Geschäft Und Das Unserer Kunden Verstehen Ist Es Unser Anspruch Lösungen Zu Entwickeln Die Da Anfangen Wo Die Ideen Der Anderen Enden Um Diese Anspruchsvollen Ziele Dauerhaft Zu Erreichen Braucht Es Menschen Mit Profil Mach Mit Uns Den Unterschied Der Job Als Unser Junior Recruiter (m/w) Identifizierst Du Geeignete Kandidaten Für Definierte Positionsprofile Unserer Kunden Du Entwickelst Aussagekräftige Anforderungsprofile Für Die Zu Besetzenden Positionen Zu Deinen Aufgaben Zählt Ua Das Placement Qualifizierter Kandidaten Aus Unserem Talentpool Auf Offene Positionen Unserer Kunden Du Entwickelst Individuelle Stellenanzeigen Und Setzt Sie Nach Vorgabe Um Du Bist Verantwortlich Für Das Bewerbermanagement Und Stellst Einen Professionellen Und Reibungslosen Bewerbermanagement-prozess Sicher Du Stellst Den Erstkontakt Mit Den Kandidaten Her Und Führst Ggf Ein Interview Durch Das Profil Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und/oder Du Konntest Bereits Berufserfahrung Im Recruiting-bereich Als Identer Oder Researcher Sammeln Idealerweise In Einem Industrieunternehmen Oder Einer Personalberatung Du Tüftelst Gerne Und Bist Ein Echter Teamplayer Du Bringst Eine Hohe It-affinität Sowie Ein Ausgeprägtes Interesse An Neuen Medien Und Social Media Kanälen Mit Erste Kenntnisse Im Bereich Der Booleschen Operatoren Und Der Semantischen Suche Sind Von Vorteil Dich Zeichnet Eine Exzellente Kommunikationsfähigkeit Aus Und Deine Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sehr Gut Du Arbeitest überaus Selbständig Bringst Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Mit Und Arbeitest Strukturiert Das Angebot Leistungsgerechte Vergütung - Flexible Arbeitszeitmodelle - Entwicklungsmöglichkeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Home Office Und Teilzeitmodelle Möglich Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Unterlagen Mit Der Angabe Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Jetzt Bewerben Fragen Deine Ansprechpartnerin Frau Janine Schaal Aus Unserem Recruiting Team Erreichst Du Unter + 49 (0)211 8823 1731 Alternativ Kannst Du Uns Gerne An Jobs@com Eine Email Senden Der Umwelt Zuliebe Können Keine Papierbewerbungen Berücksichtigt Werden RecruiterRecruitingActive SourcingHRHuman ResourcesTalenmanagerPersonalberatungPersonalbeschaffungMitarbeiter PersonalPersonalabteilungRecruiter JobsRecruiter StellenanzeigenRecruiter StellenangeboteJunior RecruiterHR StellenanzeigenHR Jobs Junior Recruiter (m/w) Als Unser Junior Recruiter (m/w) Identifizierst Du Geeignete Kandidaten Für Definierte Positionsprofile Unserer Kunden Du Entwickelst Aussagekräftige Anforderungsprofile Für Die Zu Besetzenden Positionen Düsseldorf RecruiterRecruitingActive SourcingHRHuman ResourcesTalenmanagerPersonalberatungPersonalbeschaffungMitarbeiter PersonalPersonalabteilungRecruiter JobsRecruiter StellenanzeigenRecruiter StellenangeboteJunior RecruiterHR StellenanzeigenHR Jobs

Junior Recruiter (m/w)
   conXisto GmbH (Düsseldorf)

Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren
   conXisto GmbH (Düsseldorf)

Big Data Scientist (m/w)
   conXisto GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Export Manager (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Sonder-/Kommunal-Fah
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   BAE Batterien GmbH (Oberschöneweide)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)